Lade Veranstaltungen

Daniel Roth (New York, USA) studierte in der bekannten Berklee School of Music (Boston, USA), bevor er vor mehr als 30 Jahren nach Spanien zog. Dort unterrichtete er mehrere Jahre Jazzguitarre, Klavier und Harmonie in der „Aula de Música Moderna i Jazz“ und im „Taller de Músics“, beide in Barcelona.

Norbert Fimpel (Buenos Aires, ARG) ist seit 33 Jahren Profimusiker. Am Anfang seiner Karriere begleitete er den bekannten argentinischen Sänger und Komponisten Alejandro Lerner für zehn Jahre, mit dem er zahlreiche Tourneen durch ganz Lateinamerika spielte.

Im Jahr 2002 zog er nach Mallorca, dort konnte er sich schnell in die Musikszene integrieren. 2004 und 2018 stand er auf der Bühne der Megaproduktion „Night of the Proms“, wo er Künstler wie John Miles, Tony Hadley (Spandau Ballet), Cindy Lauper, James Brown und Bryan Ferry (Roxy Music) begleitete. Über mehrere Jahre war er der Saxophonist von Roger Hodgson (Supertramp) und begleitete ihn auf Tourneen in Südamerika und Europa.

Sein Highlight ist ohne Zweifel seine Zusammenarbeit mit Joe Cocker, mit dem er neun Jahre auf mehr als 560 Konzerten in vier Welttourneen zusammengespielt hat.

 

Daniel Roth: Klavier/ Keyboard

Norbert Fimpel: Saxophon und chromatische Mundharmonika

 

Ticketpreise: 22€ / erm. 20€

Zum Ticketkauf bitte HIER klicken

Foto: Ludwig Sauels