Lade Veranstaltungen

Das Münsterland Festival und die BurgJazz-Reihe sind seit vielen Jahren feste Größen in der Kulturlandschaft der Region und erfreuen sich auch weit darüber hinaus größter Beliebtheit. Nun laden sie am 15. und 16. Juni 2024 unter dem Titel „Münsterland Festival meets BurgJazz“ zu einem erlebnisreichen Konzertwochenende auf Burg Vischering ein –  mit erstklassigen internationalen Jazzstars und spannenden Neuentdeckungen. Am Sonntag gibt es zudem passend zum Schlösser- und Burgentag eine Jazzmatinee für Kinder und ein Picknickkonzert für die ganze Familie.

Das vollständige Programm findet sich in Kürze auf den Homepages beider Formate. Ein Highlight sei hier schon einmal verraten: Das großartige „Emile Parisien Quartet“ gestaltet das Abschlusskonzert – Jazz ohne Grenzen, furios, überraschend und von mitreißender Intensität. Freuen Sie sich mit uns auf ein Wochenende voller musikalischer Höhepunkte und intensiver Begegnungen.

Tickets und weitere Infos ab Ende März an dieser Stelle.