Lade Veranstaltungen

Er bietet die ideale Gelegenheit, die Schätze der Region zu entdecken: Auch in diesem Jahr findet der sonntägliche Schlösser- und Burgentag Münsterland statt – und zwar am 16. Juni 2024. Viele hundert Gäste aus nah und fern werden wieder in der Region unterwegs sein. Zwischen Wiesen und Feldern warten erneut Aktionen und Angebote für Groß und Klein, kulinarische Highlights, Picknicks, aber auch Führungen durch die Häuser und Anlagen auf die Besucherinnen und Besucher. Denn der regionsweite, besondere Aktionstag lädt wieder dazu ein, die Schätze der Region mit speziellen, nicht alltäglichen Angeboten zu entdecken. In der Burg Vischering gilt am Schlösser- und Burgentag freier Eintritt!

Dauerausstellung & Sonderausstellung „Zwei Seiten. Julia Arztmann | Marius Stutte“ (Eintritt frei)
10 – 18 Uhr

Historische Kinderspiele auf der Wiese vor der Burg (kostenfrei)
14 – 17 Uhr