Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Lüdinghauser Kulturinitiative „Freunde der Kleinkunst“ war bereits mehrfach mit hochkarätigen Kabarettveranstaltungen zu Gast auf der Burg Vischering – dieses Mal bringt sie das Münsteraner Kabarett-Trio „STORNO“ auf unsere Bühne. „Sonderinventur“ heißt das aktuelle Programm, das Thomas Philippzen, Jochen Rüther und Harald Funke im Schatten der Burg unter freiem Himmel zum Besten geben werden. Darin lassen sie die vergangenen Monate Revue passieren, die neben Corona noch viele weitere Themen zu bieten hatten, die sich kabarettistisch hervorragend verarbeiten lassen. Und natürlich wird auch das 750-jährige Jubiläum der Burg Vischering eine Rolle im Programm spielen.

Tickets: 23€

Es ist damit zu rechnen, dass eine große Ticketnachfrage besteht. Der Vorverkauf startet am Samstag, den 31. Juli um 9 Uhr bei „Lüdinghausen Marketing“ oder per Mail an info@freunde-der-kleinkunst.de. Es können maximal vier Karten pro Bestellung erworben werden. Der Verkauf bei „Lüdinghausen-Marketing“ erfolgt coronagerecht aus dem Fenster und kann nur mit Bargeld abgewickelt werden.

Einlass nur mit 3G-Nachweis: Geimpft, Getestet oder Genesen.

Abb. © Storno, Achim Hennecke