Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabarett

Die Lüdinghauser Kulturinitiative „Freunde der Kleinkunst“ war bereits mehrfach mit hochkarätigen Kabarettveranstaltungen zu Gast auf der Burg Vischering – dieses Mal bringt sie das Münsteraner Kabarett-Trio „STORNO“ auf unsere Bühne. „Sonderinventur“ heißt das aktuelle Programm, das Thomas Philippzen, Jochen Rüther und Harald Funke im Schatten der Burg unter freiem Himmel zum Besten geben werden. Darin lassen sie die vergangenen Monate Revue passieren, die neben Corona noch viele weitere Themen zu bieten hatten, die sich kabarettistisch hervorragend verarbeiten lassen. Und natürlich wird auch das 750-jährige Jubiläum der Burg Vischering eine Rolle im Programm spielen.

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

 

Einlass nur mit 3G-Nachweis: Geimpft, Getestet oder Genesen.

Abb. © Storno, Achim Hennecke