Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entlang der SteverLandRoute bieten an diesem Sonntag über 30 Stationen zwischen Nottuln, Senden, Lüdinghausen, Selm, Olfen und Haltern ein buntes Kulturprogramm nicht nur für Radfahrende an. Gäste an der Burg Vischering können sich auf Auftritte von DJ Honest John und verschiedener Ensembles des Musikschulkreises Lüdinghausen freuen.

Der Saxophonist John Keise kam ursprünglich als britischer Militärmusiker nach Münster – heute ist der Sohn jamaikanischer Einwanderer unter Jazz-Freunde als „Honest John“ eine Jazz-Legende in Münster. Regelmäßig legt er dort im Hot Jazz Club am Hafen auf. Die Lust zum Tanzen kommt sicher auch an der Burg Vischering auf. Christiane und Klaus Thiesing von der Tanzschule „Swinging Ahlen“ sind mit einer kleinen Performance mit von der Partie und animieren ganz sicher auch zum Mittanzen.

Übersicht SteverLandRoute