Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KnightNight Logo weiß

Mit KnightNight setzt die Burg Vischering ein neues Open Air-Konzertformat auf, bei dem die Bühne aufstrebenden regionalen Künstlerinnen und Künstlern gehört – ein Programm gezielt (aber nicht ausschließlich) für die jüngere Generation.

Die Waveland Gang aus Witten gibt wohl ihr letztes Konzert unter diesem Namen: Als „Krafetzka“ starten die fünf Freunde und Bandmitglieder Anni, Timo, Sascha, Mo und Tobi zukünftig ihr Programm mit Akustik Rock mit Folk, Balkan Ska und Punk Einflüssen. Aber nicht nur das ist neu: Mit neuem Bandnamen kommt pünktlich zur KnightNight auch das erste Album „Schrecklich Schön“ auf den Markt.

Als zweiter Act liefern Die Lieferanten auf der Bühne im Innenhof ab. Dicken, funkigen Bass, warmes Piano, treibendes Schlagzeug und schicke Gitarrenriffs – das gehört zum Standard der Band aus Münster, die zuletzt als Support von „Jupiter Jones“ ihr Können unter Beweis gestellt hat.

Hörprobe Waveland Gang

Hörprobe Die Lieferanten

 

Eintritt: 10€ (erm. 8,50€)

Zum Ticketkauf bitte HIER klicken.

 

Fotos: Waveland Gang privat, Die Lieferanten Jan-Lucas Hüsing