Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MAXX lebt in Himmelshausen in den Wolken direkt neben dem Himmelaya, den höchsten Bergen der Erde. „Traumreparaturen jeder Art!“ steht auf seinem großen Eingangsschild. MAXX ist Traumtüftler von Beruf. Jeden Tag bekommt er neue Aufträge und muss die Träume der kleinen und großen Menschen auf der Erde wieder in Ordnung bringen. Ronalda will endlich ein Tor schießen. Jan Philip wünscht sich Denise zu küssen. Eva-Maria will sich mal richtig gruseln.
MAXX hat so viel zu tun, dass er selbst seine eigenen Träume schon vergessen hat. Und dann wird ihm alles zuviel und dann reicht es ihm. Ab jetzt bekommen alle nur noch den gleichen Traum. Alles neu, alles gleich, alles schön, alles billig! Aber so geht das auch nicht! Das ist doch viel zu langweilig. Los geht die Reise zu spannenden Begegnungen, unbekannten Gefahren, sentimentalen Momenten, lustigen Erlebnissen und neuen Erkenntnissen. Mit viel Musik und in einem wunderbar phantasievollem Bühnenbild der Kinderbuchillustratorin Selda Soganci.

Für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie.

Ausgezeichnet als Kindertheater des Monats durch das Kultursekretariat NRW.

 

 

Tickets: Erwachsene 5€, Kinder 3€

Für den Ticketkauf bitte HIER klicken

Es gibt zudem Tickets vor Ort an der Kasse der Burg Vischering.

Einlass ab 14:30 Uhr nur mit aktuellem Negativtest oder Immunisierungsnachweis.

Foto: (c)  Ralf Emmerich

 

Die Veranstaltungsreihe „back to culture“ wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.