Lade Veranstaltungen

Einmal im Jahr verwandelt sich das Gelände der Burg Vischering und der angrenzenden StadtLandschaft in Lüdinghausen in eine zeitlose Traumwelt, die irdisches und überirdisches aus Zukunft und Vergangenheit phantasievoll vereint. Dann ist Annotopia – das Fantasy-Festival für alle Sinne, das Gäste aus nah und fern in seinen Bann zieht. Während das Festival in den vergangenen Jahren als zweitägige Veranstaltung im Frühjahr stattgefunden hat, begeistert es – bedingt durch planerische Vorgaben der Stadt Lüdinghausen – in diesem Jahr über gleich drei Tage Anfang Oktober.

Was bedeutet die Verschiebung in den Herbst für all jene, die bereits Tickets für das Festival im Mai besitzen? Die bereits verkauften Tickets behalten ihre volle Gültigkeit. Wer ein Wochenendticket sein eigen nennt, kommt aufgrund der Festivalverlängerung nun in den Genuss von drei anstatt nur zwei Festivaltagen. Alternativ haben Ticketbesitzende die Möglichkeit, die Karten bis zum 30. April 2022 an der Vorverkaufsstelle, wo sie sie erworben haben, zurückzugeben und erstatten zu lassen.

Zur Ticketübersicht